another story of 

 

Sandman

vom Rahmbruch

 

Wurftag : 25.06.2010

                Auslese- und Körzucht

i

V : Ch. Sandman's Dream vom Rahmbruch  

M : Ch. Ghost of Sunrise vom Rahmbruch

i

Züchter:  Annette Bogdan   "vom Rahmbruch"

i

i

i

i

.

Haus-Titel :   Terrorist mit Charme

.

 

History

"Zändy" ( aus Marzahn ) kam mit 16 Wochen zu uns nach Lichtendorf.

Es gab ein langes hin und her, ob wir noch einen

vierten Hund zu uns nehmen sollten. Aber der kleine Mann sah aus wie ein kleiner tollpatschiger Engel  und Frauchen konnte nicht wiederstehen.

Gerade einmal vor wenigen Tagen wurde der Hochsicherheitstrakt "Alcatraz" von Camillo in den Keller eingemottet, als Herrchen nach Hause kam und verwirrt 4 Schotten zählte. Die Diskussion und Argumentation um den vierten Hund hat Herrchen

verloren, wie immer wenn es um die Scotties geht.

 

Aus dem Engel wurde der größte Bengel im Rudel.

Unzählige Opfer kreuzen bis heute seinen Weg.

Eine kleine Auswahl zeigen die folgenden Bilder.

 

Sandy erledigt alles in rasender Gesachwindigkeit. Haben wir gerade ein neues Spielzueg erworden, ist die Beute schon nach knapp 5 Minuten erledigt und kann zum Recyclen entsorgt werden. Dann komt schon wieder die Langeweile und Sandy sucht sich eine neue Wirkungsstätte: Socken, Jacken,Teppiche,

                                                Deko, usw.

werden durchlöchert oder "umgestaltet".

 

Aber so richtig böse sein kann man ihm nicht,

schmeichelt er sich doch immer wieder so nett ein.

Kommt Herrchen abendes nach Hause, zieht Sandy ihm erst einmal mit seinen Schneidezähnen die Socken aus. Er kann auch bis zwei zählen, denn er weiß genau das Herrchen ja zwei Socken trägt.

Manchmal ist auch ein Zeh im Weg, aber der wird dran gelassen. Natürlich nur ganz eigennützig,

denn anschließend macht er sich mal ans "Löchern". Bestimmt denkt er sich, an Herrchens Füße muß doch mal frische Luft ran.

 

"Sandy" hat in unserem Hamlet den größten Freund aller Zeiten. Hamlet's Geduldsfaden ist bei dem kleinen Mann unendlich lang. Macht Sandy mal wieder Zoff im Rudel und es wird "eng", sucht er schnell Schutz bei Hamlet. Der Chef erledigt dann alles mit seiner gewohnten Gelassenheit und Ruhe. Sandy guckt dann wieder wie ein liebes Plüschtier und macht weiter wie ein "Gute Laune Bär", als wäre nichts gewesen und keiner kann ihm mehr böse sein.

 

. . . ohne Worte . . .