Dexter man in the moon

of Bock's Clan

Wurftag : 09.07.2008

V : Ch. De Magic Illusion Bratt-Pitt  

M : Ch. Downtown Beyenne

i

Züchter:  Klaus Driesch   "of Bock's Clan"

ii

Zuchtzulassung unbegrenzt

"angekört"

Patella : 0

.

Titel :   KfT Jugend-Champion

.

History

Dexter kam mit 16 Wochen als "Blondie" zu uns

nach Lichtendorf.

Unterstützend zur Seite

hatte er unsere beiden damaligen Rüden "Archimedes" und und unseren jetzigen Chef "Hamlet".

Beide haben sich hervorragend um ihn gekümmert und so manche "Schäden an Holzgegenständen" wohlwollend unterstützt. Besonders "Archimedes" hat versucht viel mit "Dexter" zu spielen, was den Jungen aber nicht ganz so interssiert hat.

"Dexter" ist im Haus ein sehr ruhiger Hund, 

aber im Freien gibt er alles.

Wieselflink rennt er über die Felder und durch den Wald, wobei ihm kaum jede noch so hohe Hürde stoppen kann.

Er ist mit seinen Artgenossen sehr verträglich und hat vor allem unseren Camillo stark beschützt. "Todesmutig" hat er sich vor jeden "Camillo-Feind" geworfen und den damals kleinen Mann verteidigt.

Mit dem Fressen hat er es nicht so. Sehr wählerisch und in aller Ruhe werden die Napfspeisen vertilgt.

Das führt häufig dazu, dass "Camillo" und "Sandman" ihm liebend gerne den Inhalt des Napfes rauben würden, da Dexter sich bei diesen Angriffen gleich zurückzieht.

Gott sei dank gibt es da noch Frauchen und Herrchen, die die Räuber von "Dexter" und dem Napf fernhält.

Er ist halt ein liebenswerter, verschmuster Kerl,

der im Haus besser jeder Hektik aus dem Weg geht.