Hamlet

( High powsered Flash Back )

Vom Schwarzen Joker

  

Wurftag : 30.01.2008

                    Auslesezucht

i

V : Ch. Flash of Genius vom Schawrzen Joker  

M :       Glenbeath Springime

i

Züchter:  Ilona Erfurt   "Vom Schwarzen Joker"

ii

.

.

History

Haus-Titel :   Clan Chef

     der Lichtendorfer Boy's

Hamlet kam im Alter von 11 Wochen zu uns nach Lichtendorf.

Als wir eine Woche vorher Ilona Erfurt besuchten, waren wir traurig und verzweifelt und wir und unser Archimedes hatten einen Tag zuvor unsere heißgeliebte Elisabeth

( Empress Elisabeth ), ebenfalls aus der Zucht von Ilona Erfurt, durch einen tragischen Todesfall verloren.

Ilona hatte zu diesem Zeitpunkt, zufälliger Weise, noch einen Welpen aus ihrem Wurf abzugeben und wir, in unserer Verzweiflung wollten unseren Archimedes  nicht alleine  zurücklassen. Ganz, ganz kurzentschlossen entschieden wir uns, diesen kleinen Kerl zu uns zu nehmen, was wir zu keinem Zeitpunkt bereut haben.


1  

Da uns der Name zu kompliziert war,

wurde der kleine Mann erst einmal "umgetauft".

Nach intensiver Betrachtung einigten wir uns,

ihn "Hamlet" zu nennen.

Der Name paßt sowohl optisch und charakterlich wie die sogenannte "Faust aufs Auge" zu ihm.

Schon als Welpe war er imposant, liebevoll, selbstsicher und sogar selbstbewußt angepasst zu seinem damaligen Ziehvater und Kumpel "Archimedes" und zu Frauchen und Herrchen.

Alle konnten Hamlet blind vertrauen und verstehen.

Auch heute mit 3 1/2 Jahren ist er sehr charismatisch und ruht in sich selbst.  Im Rudel ist er der unangefochtene Chef.

Dexter, Camillo und Sandman haben großen Respekt vor ihm und achten ihn sehr. Unstimmigkeiten im Rudel regelt Hamlet souverän, "ohne Blutvergießen".

Er bringt Ruhe ins Rudel und in unsere "Familie".

Wir sind glücklich, diesen wundervollen Hund zu haben.

.