Don Camillo

vom Rahmbruch

Wurftag : 03.12.2009

V : Ch. Gemma Stonehenge Unicum von Rahmbruch

M :       X-Mas Melody von Rahmbruch

i

Züchter:  Annette Bogdan   "vom Rahmbruch"

i

i

iiZuchtzulassung unbegrenzt

Patella : 0

i.

Titel :  

Inter-Champion FCI

VDH-Europasieger 2013

KfT-Klubsieger 2013 

VDH-Champion

KfT-Champion

ÖKV-Champion 

 

ÖKV Bundes-Jugend-Sieger

ÖKfT Klubjugend-Sieger  

KfT Jugend-Champion

VDH Jugend-Champion

ÖKV Jugend-Champion

VDH Europa-Jugendsieger

+

 

2. Platz dfs Crufts 2011

in der Jugendklasse 

 

 

 

 

 

 

.

History

Camillo kam mit 11 Wochen zu uns nach Lichtendorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in die "Obhut" von Hamlet und Dexter.

Hamlet mochte unseren Neuzugang überhaupt nicht und der kleine Mann durfte sich nur bis zu 2 Hundelängen annähern. Dann kam Dexters Einsatz. Mutig stellte er sich dazwischen und versuchte abzulenken.

 

Aber alles wurde gut und Hamlet gab sich einsichtig. Von da an drehte Camillo so richtig auf.

Nichts war mehr vor ihm sicher.

Zu seinen "Schandtaten" gehörten z.B. angeknabberte Schrankecken und durchgebissene Kabel.

Als Weihnachtsüberraschung kam der Tannenbaum,  der erst einmal gefällt wurde.

 . . . erfolgreiche Testversuche gab es bereits im 

       Garten bei den Buxbäumen !!!

Der Schmuck wurde fachgerecht zum Eintüten 

in kleine Fetzen gebissen. 

"Hat ihm wohl nicht gefallen" !!!

Auch die die Pappmache Enten ließen ihm keine Ruhe und eine konnte nicht mehr rechtzeitig flüchten.

Die Beute wurde regelrecht geköpft !

Das war dann gleich das Ende seiner Schandtaten, denn nun war "Camillo" auf frischer Tat ertappt und die Ente nahm "Rache".

 

 

Besser lief es dann in seiner "Karriere".

 

Bei seiner ersten Ausstellung mit gerade 6 Monaten erhielt er die Formwertnote VV1 gegenüber seinem viel älteren Konkurrenten.

Die Richterin Frau Reichelt schrieb über ihn:

"er läßt erahnen, was aus ihm mal wird" 

 

 

 

 

Mit gerade mal 9 Monaten und seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse wurd Camillo gleich

"Österreichischer Bundesjugendsieger" 

und ließ 4 weitere ältere Konkurrenten hinter sich.

Da Frauchen zu diesem Zeitpunkt noch nicht im ÖKV Mitglied war, mußte Camillo am nächsten Tag den Titel "Österreichischer Klubsieger" abgegeben.

Denn auch an diesem Tag errang er den ersten Platz trotz starker Konkurrenz.

 

Unser besonderes Erlebnis war natürlich  die Reise nach Birmingham wo Camillo erfolgreich an der Crufts teilnahm.

Zu unsrer großen Freude erzielte Camillo den Zweiten Platz in seiner Klasse.